|
Tontechnik |
Professionelle
Sänger und Instrumente benötigen eine professionelle Tonabnahme! Hierfür
bieten wir Klassiker der Mikrofone wie das Shure Beta 58A, das Beta 57
oder diverse Sennheiser Mikrofone, welche sich unter Kennern in der
Praxis bewährt haben.
|
Mikrofone & Zubehör |
Gesang |
Shure
Beta 58A |
Für Sprache und Gesang Dynamisches Mikrofon
Richtcharakteristik: Hyperniere
Anschlüsse:
Out: XLR |
5,50
6,55 |
 |
|
|
Sennheiser
e840 |
Für Sprache und Gesang Dynamisches Mikrofon
Richtcharakteristik: Niere
Anschlüsse:
Out: XLR |
5,50
6,55 |
 |
|
|
Sennheiser
e865s |
Für Sprache Kondensator Mikrofon
Richtcharakteristik: Super-Niere
Anschlüsse:
Out: XLR |
5,50
6,55 |
 |
|
Instrumente |
Shure
Beta 57 |
Für Drums, Gitarre, Blasinstrumente, Sprache und
Gesang Dynamisches Mikrofon
Richtcharakteristik: Hyperniere
Anschlüsse:
Out: XLR |
5,50
6,55 |
 |
|
|
Audix
I5 |
Für Snare, Gitarrenamps und alle lauten Instrumente
wie Trompete und Posaune Dynamisches Mikrofon
Richtcharakteristik: Niere
Anschlüsse:
Out: XLR |
5,50
6,55 |
 |
|
|
Sennheiser
e901 |
Für Basstrommeln und Konzertflügel Grenzflächen - Kondensatormikrofon
Richtcharakteristik: Halbniere
Anschlüsse:
Out: XLR |
8,-
9,52 |
 |
|
|
Sennheiser
e904 |
Für Toms, Drums und Percussion Dynamisches Mikrofon
Richtcharakteristik: Niere
Anschlüsse:
Out: XLR |
8,-
9,52 |
 |
|
|
Sennheiser
e905 |
Für Toms, Snare und Percussion Dynamisches Mikrofon
Richtcharakteristik: Niere
Anschlüsse:
Out: XLR |
8,-
9,52 |
 |
|
|
AKG
D112 |
Für Bassdrum und E-Bass Verstärker
Dynamisches Mikrofon
Richtcharakteristik: Niere
Anschlüsse:
Out: XLR |
8,-
9,52 |
 |
|
Sprache /
Instrumente |
AKG
C1000 MKIII |
Für Sprache und akustische Instrumente
Overheadmikrofon
Benötigt Phantomspeisung 48V oder eine 9V Batterie Kleinmembran - Kondensatormikrofon
Richtcharakteristik: Niere oder Hyperniere
Anschlüsse:
Out: Phantomspeisung 48V XLR |
8,-
9,52 |
 |
|
|
Beyerdynamic
M160 |
Für Seiteninstrumente, Piano, Hi-Hat und Saxofon
Dynamisches Bändchenmikrofon
Richtcharakteristik: Hyperniere
Anschlüsse:
Out: XLR |
12,50
14,88 |
 |
|
|
Audix
ADX51 |
Für Sprache, Overheads, HiHat, Cymbals, alle akustischen Instrumente
Overheadmikrofon
Benötigt Phantomspeisung 48V. 10 dB-Pad- und Bass (150 Hz)
-Roll-Off-SchalterKleinmembran - Kondensatormikrofon
Richtcharakteristik: Niere
Anschlüsse:
Out: Phantomspeisung 48V XLR |
8,-
9,52 |
 |
|
Tischmikrofon |
Sennheiser
ME 36 |
Mikrofon mit Schwanenhals, speziell für Podien und
Redner Kondensatormikrofon
Richtcharakteristik: Hyperniere
Benötigt Phantomspeisung 48V
Anschlüsse:
Out: XLR |
20,-
23,80 |
 |
|
Tischfuß für ME36 |
Sennheiser
K&M |
Tischfuß mit oder ohne Schalter Anschlüsse:
IN&Out: XLR |
3,10
3,69 |
 |
|
Messmikrofon |
Behringer
ECM 8000 |
Omnidirektionales Messmikrofon
Kondensatormikrofon
Richtcharakteristik: Kugel
Benötigt Phantomspeisung 48V
Anschlüsse:
Out: XLR |
5,50
6,55 |
 |
|
Mikrofon Screen |
|
Portabler Absorber- und Diffusor
mit universal Mikroklammer
Reduziert die Übertragung von unerwünschten Raumeinflüssen wie
Reflektionen, Nebengeräusche und Echos über das Mikrofon. |
5,50
6,55 |
 |
|
DI-Boxen |
Palmer, Pro Co, etc. |
1-Kanal, passiv / aktiv
Anschlüsse:
In & Out:
Klinke, XLR |
2,50
2,98 |
 |
|
|
Palmer |
2-Kanal, passiv
Anschlüsse:
In & Out:
Klinke, XLR |
3,50
4,17 |
 |
|
Stereo-Line Übertrager |
|
Wird benötigt, um Massebrummen beim Anschluss von Laptops an Mischpulte
zu verhindern.
Anschlüsse:
In & Out: Cinch |
3,50
4,17 |
 |
|
Mikrofonstativ |
K&M |
Mit Drei- oder Tellerfuß |
3,10
3,69 |
 |
|
Bassdrum-Mikrofonstativ |
K&M |
Mit kurzem Rohr passend für Bassdrums |
3,10
3,69 |
 |
|
Overhead Mikrofonstativ |
diverse |
Extra großes Stativ mit einer Höhe von 3,8m |
5,50 6,55 |

|
|
Tischmikrofonstativ |
K&M |
Schwarzer Tellerfuß und 0,2m hoch |
2,-
2,38 |

|
|
Notenständer |
|
|
3,10
3,69 |
 |
|
Keyboardständer |
K&M |
|
3,10
3,69 |
 |
|
Megafon |
|
|
8,-
9,52 |
 |
|
|